Vienna City Marathon – Mixed-Staffel Sieg

Nach 2h:33min:49s als 1. Mixed-Staffel und 4. Staffel gesamt bei der größten Laufveranstaltung Österreichs am roten Teppich einlaufen zu dürfen, ist ohne Zweifel ein besonderer Moment.

image

Mit Tom & Iris Thalhammer, Werner Kranawetter und mir ging das Laufsportpraxis-Racingteam wieder in altbewährter Besetzung/Reihenfolge an den Start. Trotz des starken Windes konnten wir unsere Zeit aus dem Vorjahr um etwa 3min verbessern.

Ich selbst bewältigte meine knappen 12km in 3:28/km Schnitt, was mich angesichts der Tatsache, dass ich alleine hauptsächlich gegen den Wind unterwegs war, überaus zufrieden stimmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s